Freitag, 14. Dezember 2018

Nudeln in Tomatensoße mit Mais und Würstchen

... und noch 2 x Nachtisch

 1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln Salz sowie etwas Olivenöl und Rapsöl zum Kochen aufsetzen, 1 Packung passierte Tomaten und 1 Becher Schmand dazugeben, dann ca. 1/2 Tüte Nudeln (hatten heute Makkaroni) dazu geben, 1 Dose Gemüsemais dazu und eine Packung Würstchen in Scheiben dazu schnippeln. Nun nur noch kochen lassen unter ab und zu umrühren, bis die Nudeln gar sind.

 Nachtisch 1 heute zum 2. Frühstück bestand aus für jeden 1/2 in Scheiben geschnittener Banane, 1/2 klein geschnittener frischer vorher abgeschälter Birne und jeweils 2 Stück klein geschnittenen Stücken Tortenpfirsich. Dann kam für jeden 1 Becher Schokopudding mit Sahne oben drauf und das habe ich dann noch mit ein paar Mandelsplittern bestreut.


Nachtisch 2 bestand aus für jeden der Hälfte von einem Becher Sahnequark, für jeden dem Saft einer ausgepressten Apfelsine und etwas Zucker dazu.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen