Montag, 21. Januar 2019

Bratwurst mit Sauergemüse und Brötchen

Nachtisch: Apfelmus mit Sauerkirschen, Vanillesoße und Sahne

 Wir hatten immer noch Sauergemüse übrig, wo ich dachte, das muss mal weg. Für Jürgen Cornichons und für mich eingelegten Kürbis.

Also habe ich überlegt, was wir dazu essen könnten, damit das mal alle wird. Habe uns dann schließlich dazu einfach Bratwurst gebraten und für jeden ein Brötchen aufgebacken. Das passte ganz gut so.

 Jürgen hat seine Bratwurst mit scharfem Ketchup und Curry gegessen, ich jeweils eine mit welchen der Soßen, die wir noch von Silvester übrig haben. Die sind aber immer noch nicht alle. Hält sich aber sicher eine Weile.



 Den Nachtisch hier gab es heute zum 2. Frühstück und zum Tee .. und morgen wird das genauso werden.

Ich habe dazu Apfelmus in zwei Schüsseln getan, oben drauf eine Portion Sauerkirschen, dann ein wenig fertig gekaufte Vanillesoße dazu und zum Schluss noch ein Häubchen Sprühsahne.





Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen