Freitag, 4. Januar 2019

Gulaschpfanne

Nachtisch: selbst gemachter Sahnejoghurt mit frischem Obst

 1 Tasse Wasser ohne extra Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu geben. Dann habe ich 1 gelbe, 1 grüne und 1 rote Paprikaschote rein geschnippelt, anschließend 1 rote Zwiebel gepult, gehackt und auch dazu getan. Dann kam ein Glas Champignons in Scheiben samst Flüssigkeit dazu, danach 1 Becher Schmand und 1 Packung passierte Tomaten, dann zwei kleine Dosen Rindergulasch (hat Edeka) und dann noch 1/2 Tüte Spiralnudeln. Und dann alles nur noch unter paarmal umrühren köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind.

 Für den Nachtisch habe ich zuerst für jeden von uns 1 Becher Vollmilch-Joghurt in eine Schüssel getan, dann in jede Schüssel 1/2 Banane geschnippelt und einige Heidelbeeren drauf verteilt, nicht zu wenig Zucker drüber, dann noch eine Haube mit Sprühsahne drüber, umrühren fertig.




Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen