Sonntag, 27. Januar 2019

Kohlrouladen mit Salzkartoffeln

Nachtisch: Marcarpone-Joghurt auf Mango mit frischen Erdbeeren

 Man kriegt fertig gewickelte Kohlrouladen tiefgefroren bei Edeka von Gut & Günstig 3 Stück für 2,50 Euro.

Ich hatte uns gestern 2 Packungen mitgenommen, aber eine hätte gereicht .. es sind noch 3 übrig geblieben, die es Montag bei uns aufgewärmt geben wird.

Die habe ich in 1/2 Liter Wasser mit 2 Päckchen Rahmsoßenpulver mit dem Schneebesen verrührt und etwas Olivenöl und Rapsöl drin mit Deckel drauf gar geschmort.

Als Beilage habe ich uns eine Portion Salzkartoffeln gekocht.

Nachtisch gestern war für jeden ein Mascarpone-Joghurt auf Mango und ein paar frische Erdbeeren drübergeschnippelt mit wenig Zucker noch drauf.

Den Joghurt hatte Edeka gerade im Sonderangebot.

War lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen