Mittwoch, 16. Januar 2019

Panierte Hähnchenschnitzel mit einer Sorte Restegemüse

Nachtisch: Quarkspeise mit viel buntem Obst

 Ich hatte noch eine große Portion dieses Sahnegemüse aus Rosenkohl, Möhren und Kartoffeln im Kühlschrank. Das habe ich heute dann mal aufgewärmt.

Dazu habe ich uns schon vorbereitete fertig panierte Hähnchenschnitzel bei Edeka besorgt, die ich nur noch in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl durchgebraten habe.

Das passte so gut zusammen.

 Zum Nachtisch habe ich uns jedem einen halben Becher Sahnequark in eine Schüssel getan .. da rauf die restlichen roten Johannisbeeren von gestern verteilt, ein paar grüne Weintrauben auch, für jeden 3 Erdbeeren in Scheiben dazu geschnippelt und dann noch für jeden eine halbe Banane auch in Scheiben oben drauf geschnippelt .. bisschen Zucker und auch ein weinig flüssigen Honig drüber, fertig.

Fotografiert habe ich das vor dem Umrühren, sah so netter aus.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen