Freitag, 8. Februar 2019

Bratkartoffeln mit Sülze

Nachtisch: Limettenquark mit Sahne

 Gestern gab es bei uns mal Sülze zum Mittag.

Ich habe uns dazu eine Pfanne mit Bratkartoffeln gemacht, die ich immer aus rohen Kartoffeln mit Zwiebeln, Pfeffer und Salz mache.

Bei der Sülze handelte es sich um ein Glas mit Mixed-Pickles-Sülze und ein Glas mit Kräuter-Sälze.

Dann hatte ich noch einen Rest saure Gurken und einen Rest Weißkrautsalat und habe uns noch für die Sülze Remouladensoße mit hingestellt.


Beim Nachtisch war mir mal wieder nach was mit Quark und Zitrus.

Ich habe uns also einen Becher Sahnequark aufgeteilt, jedem gestern eine Limette ausgepresst und den Saft drüber getan, Zucker rauf .. nicht zu wenig, weil Limetten sehr sauer sind .. und noch ein bisschen Sprühsahne drauf.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen