Montag, 4. Februar 2019

Currywurst mit Pommes und Weißkrautsalat

Nachtisch: Mousse au Cholocat mit Bananen und Sahne

 Mein Mann hatte ja gestern Geburtstag und er isst gern Manta-Teller.

Das ist bei Jürgen nur Currywurst mit Pommes plus Curry und Ketchup.

Damit auch paar Vitamine dabei waren, habe ich aber noch Weißkrautsalat mit hingestellt.

 Die Currywurst habe ich nur in einem Mix aus Rapsöl und Olivenöl gebraten.

Dazu gab es Wellenschliff-Pommes, die ich im Backofen nach Anweisung aufgebacken habe.
 Und dann eben dazu noch Weißkrautsalat, Curry, Ketchup für jeden und für mich, weil ich die Pommes lieber so esse als mit Ketchup Remouladensoße auf die Pommes.

Zum Nachtisch habe ich für jeden einen Becher Mousse au Chocolat in eine Schüssel getan, eine halbe Banane in Scheiben drauf geschnippelt, etwas Sahne dazu, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen