Sonntag, 24. Februar 2019

Eier-Nudelpfanne mit Erbsen und Wurzeln

Nachtisch: Apfelsinenquark

 1/2 Tüte Makkaroni in Salzwasser gar kochen, abgießen und in eine Pfanne geben. Etwas Olivenöl, Rapsöl und Milch dazugeben und 8 Eier reinschlagen und alles zusammen durchbraten, bis die Eier gestockt sind.
 Für das Gemüse 2 kleine Dosen Erbsen und Wurzeln in einen Topf geben (habe keine große Dose bekommen, war ausverkauft) und getrocknete Petersilie dazugeben, dann erstmal aufkochen. Dann habe ich zum Binden einen Mix aus Vollkornhaferflocken, Buchweizenmehl und hellem Soßenbinder dazu getan und unter Rühren das Gemüse etwas angedickt.

 Für die Nudeln gab es noch für jeden seinen Lieblingsketchup.
Zum Nachtisch gab es heute wieder Apfelsinenquark.


Dazu habe ich für jeden die Hälfte von einem Becher Sahnequark in eine Schüssel getan, dann für jeden die Hälfte einer Apfelsine ausgepresst und dazu getan, etwas Zucker dazu, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen