Samstag, 16. Februar 2019

Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln

Und gleich 2 x Nachtisch

 Das war gestern sehr leicht zu kochen. Die Königsberger Klopse habe ich im Kochbeutel fertig gekauft und nur in Heißwasser warm gemacht. Für uns beide brauche ich immer zwei Packungen davon.

Dazu habe ich uns nur eine Portion Salzkartoffeln gekocht.

Nachtisch hatten wir gestern zweimal, zum 2. Frühstück und auch zum Nachmittags-Tee.

Der erste war Grießbrei, und zwar eine Sorte mit normalem und Schoko-Grießbrei und dann Kirschsaft drüber.

Der zweite Nachtisch bestand aus Sahnequark, für jeden den Saft einer halben Zitrone drüber und dann reichlich Zucker dazu .. es war trotzdem noch sehr säuerlich, denn Zitronen sind doch extrem sauer.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen