Dienstag, 12. Februar 2019

Meeresfrüchte-Pfanne mit Feldsalat

Nachtisch: frische Himbeeren auf Erdbeer-Joghurt


 1 Tasse Wasser, 1 Becher Schmand, 2 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich noch jeweils ein bisschen Olivenöl und Rapsöl dazu gegeben. Dann habe ich 6 mittelgroße Kartoffeln geschält und in Scheiben geschnitten und dazu getan. Danach kam eine Packung Feldsalat mit in die Pfanne. Anschließend habe ich eine Packung Meeresfrüchte dazu getan. Das waren Garnelen, Miesmuscheln und Tintenfisch-Stücke. Dann noch für jeden eine Scheibe Wildlachs. Den Wildlachs habe ich noch leicht mit etwas extra Salz bestreut. Dann alles gar köcheln lassen.
Zum Nachtisch gab es einen Erdbeer-Joghurt mit frischen Himbeeren drauf, die ich noch ganz leicht übergezuckert habe.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen