Mittwoch, 3. April 2019

Hühnerfrikassée mit Reis - keine Kochkunst, aber lecker

Nachtisch: Apfelsinenquark

 Ab und zu ist dieses total preiswerte Hühnerfrikassée aus dem Kochbeutel, so finden sowohl Jürgen als auch ich, einfach lecker.

Ich weiß, ist keine Kochkunst und muss ja nur im Kochbeutel aufgewärmt werden.

Dazu habe ich uns wie immer in Salzwasser eine Portion Parboiled Reis gekocht.

Auch unseren Nachtisch von heute kennen meine Stammleser garantiert schon auswendig, nämlich Apfelsinenquark.

Momentan ist der halt super lecker und fruchtig frisch und ich mache ihn deswegen öfter.

Also 1 Becher Sahnequark in zwei Schüsseln aufteilen. 1 Apfelsine durchschneiden und jeweils eine halbe auspressen und über jede Schüssel tun .. bisschen Zucker drüber, fertig.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen