Montag, 15. April 2019

Nudelsalat mit Geflügelfleischwurst ..

... und als Naschereien Vanillejoghurt mit Himbeeren und ganz leckere Kirschtorte

 Heute habe ich uns zunächst in Heißwasser zwei Geflügelfleischwürste heiß gemacht für jeden von uns dazu seinen Lieblingssenf hingestellt.

Als Beilage dazu gab es selbst gemachten Nudelsalat. Dazu habe ich eine Flasche Joghurt-Dressing mit Schnittlauch mit etwas Olivenöl und Rapsöl gemischt, dann eine Portion vorher gar gekochte Nudeln (waren heute Fusilli) untergehoben, 1 kleine Dose Erbsen und ein kleines Glas Fingermöhren abgegossen und untergerührt und 4 Mini-Strauchtomaten klein geschnitten und lose auf dem Salat verteilt.
 Zum 2. Frühstück gab es für jeden einen Vanillejoghurt mit frischen Himbeeren und ganz wenig Zucker drüber.


Und zum Nachmittags-Tee haben wir mal sehr geschlemmt. Das links war eine Mini-Portion Torte für zwei, und zwar in der Form unten Kuchenbrösel drin, dann eine Quarkschicht und oben drauf leckere Kirschen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen