Montag, 29. Juli 2019

Kartoffelsalat mit Würstchen

Nachtisch: Schokopudding mit Apfelmus, Mocca-Joghurt mit Brombeeren und Süßkirschen

 Für den Kartoffelsalat habe ich heute eine kleine Dose fertigen Kartoffelsalat gekauft, in eine Schüssel getan, dann 1 Strauchtomate in kleine Stücke geschnitten und dazu getan und 1 Apfel (Golden Delicious) geschält, entkernt und auch in kleine Stücke geschnitten und auch dazu getan, gut durchrühren, fertig.

Dazu habe ich uns ein Glas Würstchen warm gemacht und für jeden seinen Lieblingssenf mit hingestellt.
 Zum 2. Frühstück habe ich uns einen Schokoladenpudding nach Anweisung auf der Puddingtüte gekocht und da drauf etwas Apfelmus und noch einen kleinen Spritzer Sprühsahne (war nur noch ein Rest) getan.
Zum Nachmittags-Tee gab es für jeden einen Mocca-Joghurt mit frischen Brombeeren und dann danach noch frische Süßkirschen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen