Donnerstag, 11. Juli 2019

Meine Pasta-Idee von gestern

Nachtisch: frische Süßkirschen sowie Sahnejoghurt mit frischem Obst

 Fürs Mittagessen habe ich uns gestern Tortelloni mit Rindfleischfüllung in Salzwasser gar gekocht. Die habe ich dann abgegossen und sie kamen in meine Pfanne. Dann etwas Olivenöl und Rapsöl dazu und anschließend diese leckere Tomatensoße von Edeka aus dem Kühlregal, die wie das Dressing Sylter Salatfrische aus dem Shop des Gasthofs "Zum Dorfkrug" stammt. Da hinein habe ich noch eine Packung Iglo "Italienische Kräuter" getan und dann vorsichtig die Blätter von einem Beet Kresse abgeschnitten und dazugegeben. Alles nur ganz kurz durchbraten, fertig.
 Zum 2. Frühstück hatten wir leckere Süßkirschen.
 Zum Nachmittags-Tee war unser Natisch für jeden ein Becher Vollmilch-Joghurt mit frishen Johannisbeeren und Bananenscheiben sowie etwas Zucker zum Süßen und obendrauf etwas Sprühsahne.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen