Dienstag, 2. Juli 2019

Mischgemüsepfanne mit Bratwurst

Nachtisch: Brombeeren, Kirschen und Erdbeeren

 Gestern gab es bei uns zunächst Bratwurst, die ich einfach in einem Mix aus Rapsöl und Olivenöl gebraten habe und dazu Ketchup mit auf den Tisch gestellt.

Dazu gab es eine bunte Mischgemüsepfanne. Ich habe zuerst 1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln Salz, getrockneter Petersilie und etwas Olivenöl und Rapsöl zum Kochen aufgesetzt, noch 1 Becher Schmand dazugetan und dann 2 Mohrrüben in Scheiben dazu geschnitten, ein Kohlrabi geschält, gewürfelt und dazu getan und 3 Mini Pak Choi klein geschnitten und dazu getan .. dann alles mit Deckel drauf gar kochen lassen, ab und zu umrühren.
Zum Nachtisch hatten wir gestern jede Menge frisches Obst, nämlich Brombeeren, Kirschen und Erdbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen