Freitag, 5. Juli 2019

Nudelpfanne mit Käse überbacken

Nachtisch: Kleine Torte, Erdbeeren und Kirschen

 Eine Portion Nudeln in Salzwasser garkochen und abgießen, dann in eine Pfanne geben, etwas Milch, Olivenöl und Rapsöl dazugeben und anfangen zu braten. Nach und nach dabei 1 Aubergine würfeln und dazu geben, 9 kleine Mini-Strauchtomaten vierteln und dazugeben, 1 Packung Würstchen in Scheiben schneiden und dazu geben und mit 1 Packung flüssiger Schlagsahne übergießen. Deckel auf die Pfanne und ca. 10 Minuten durchkochen lassen. Dann habe ich 1 Tüte Rubbelkäse (war Cheddar und Mozarella) darüber verteilt, wieder Deckel auf die Pfanne und nochmal eine kleine Weile köcheln lassen, fertig und servieren.
 Nachmittags zum Tee war meine kleine Geburtstagstorte heute aufgetaut, die wir dann geschlachtet haben .. ohne Tee, sondern mit einem Sekt-Mix mit Mangosaft. Auch die Kirschen gab es zu dieser Mahlzeit.

Zum 2. Frühstück hatten wir zum Nachtisch frische Erdbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen