Montag, 19. August 2019

Backfisch mit Kartoffelsalat

Nachtisch: Milchreis mit Mirabellen sowie frische Erdbeeren

 Den Backfisch heute habe ich fertig vorbereitet gekauft und nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl kurz durchgebraten.

Remouladensoße war beim Fisch schon dabei.

Für den Kartoffelsalat heute habe ich eine Dose fertigen Kartoffelsalat gekauft und dann einen Apfel Golden Delicious nur vom Kerngehäuse befreut und durch den Salathobel in den Kartoffelsalat gehobelt. Dann habe ich noch zwei Flaschentomaten klein geschntten und auch untergehoben, fertig.


Beim 2.Frühstück hatten wir zum Nachtisch frische Erdbeeren.
 Und zum Nachmittagstee habe ich für jeden von uns einen Milchreis in eine Schüssel getan und aus einem Glas eingemachte Mirabellen einige raus genommen und darüber verteilt, auch etwas Saft aus den Glas und zuletzt noch einen Tupfer Sprühsahne drauf getan.

Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen