Dienstag, 6. August 2019

Heute gab es Poffertjes mit Apfelmus

Und zum Nachtisch Wassermelone, Apfel und Kiwis

 Die Poffertjes habe ich wieder bei Edeka fertig gekauft, und zwar 2 Pakete. Die habe ich dann auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech verteilt und ca. 25 Minuten bei 200 Grad aufgebacken. (Mein Herd ist nicht in Ordnung .. normal werdet Ihr weder so lange noch so heiß aufbacken müssen)

Dazu habe ich uns Zucker und Apfelmus mit hingestellt.
Zum 2. Frühstück hatten wir heute Wassermelona.

Und weil heute ein so aufregender Tag war, denn unser neuer Hund Pepe ist heute bei uns eingezogen, habe ich schlicht vergessen, nachmittags beim Tee die Kiwis für mich und den Apfel für Jürgen zum Nachtisch zu fotografieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen