Donnerstag, 8. August 2019

Thunfischsalat mit Kartoffelmus

Nachtisch: Apfelmustörtchen, Apfelsinenquark und Bananen

 Für den Thunfischsalat habe ich heute eine Portion Remouladensoße in eine Schüssel getan, von einem Glas Puszta-Salat ca. 1/3 dazu getan und 1 Dose Thunfisch in Öl dazu getan, umrühren, fertig.

Dann habe ich als Beilage eine Portion Salzkartoffeln gekocht und das Kochwasser nur fast abgegossen, etwas Milch dazu, etwas Margarine dazu, mit dem Kartoffelstampfer musen, fertig.
 Zum 2. Frühstück hatten wir heute Apfelmustörtchen und wer mochte, Sprühsahne und jeder eine Banane.


Zum Nachmittags-Tee gab es als Nachtisch heute wieder Apfelsinenquark. Wie ich den immer mache, habe ich gerade gestern beschrieben, siehe dort.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen