Mittwoch, 9. Oktober 2019

Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker

Nachtisch: Frische Erdbeeren und Apfelmus mit Vanillesoße und Sahne

 Gestern gab es für Jürgen und mich mal wieder was rein Vegetarisches zum Mittag, nämlich Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker.

Die Kartoffelpuffer waren schon fertig vorbereitet und ich habe die nur noch in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl durchgebraten.

 Zum 2. Frühstück hatten wir frische Erdbeeren.

Zum Nachmittags-Tee gab es Apfelmus mit Vanillesoße und Sprühsahne drauf.

 Und weil Hunde ja keine Vegetarier sind, gab es abends, als wir die Kartoffelpuffer hatten, dann Mini-Frikadellen von Vitakraft.

 Wenn Herr Pepe speist, muss man ihm jedes Häppchen einzeln mit der Hand zureichen .. sonst isst er das nicht.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen