Donnerstag, 27. Februar 2020

Rührei mit Spinatnudeln

Nachtisch: Nuss-Joghurt und Blaubeeren

 Hab vergessen, heute Abend unser Mittagessen zu fotografieren. Ich hoffe, es ist leicht, es sich so vorzustellen.

Für die Spinatnudeln habe ich zuerst ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln in Salzwasser gar gekocht, dann abgegossen, dann in eine Pfanne etwas Rapsöl und Olivenöl getan, die Nudeln dazu und eine Packung Rahmspinat, dann alles durchbraten.

Dazu habe ich für das Rührei einen Mix aus etwas Milch, Olivenöl und Rapsöl in eine zweite Pfanne getan, 8 Eier draufgeschlagen, gesalzen und unter Rühren durchgebraten, bis es Rührei war.
Zum Nachtisch hatten wir heute beim 2. Frühstück jeder einen Nuss-Joghurt mit einigen Blaubeeren.

Die restlichen Blaubeeren gab es so zu unserer anderen Brotmahlzeit am späten Nachmittag.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen