Freitag, 27. Februar 2015

Pfifferlingskartoffeln mit Fleischwurst

Auch ein schnelles Pfannengericht, das nicht unerschwinglich ist


Die Fleischwurst wird bei diesem Gericht einfach in heißem Wasser warm gemacht, dazu Senf gereicht.

Die Pfifferlingskartoffeln gehen so:

1/2 l Wasser in eine Pfanne geben, 2 Tüten Pfifferlingssoßenpulver (von Knorr, habe ich bei Netto gekauft) mit dem Schneebesen einrühren, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu geben. Dann habe ich ca. 10 mittelgroße Kartoffeln geschält und in dünne Scheiben geschnitten und in die Soße gegeben, anschließend kam eine gewürfelte rote Paprikaschote dazu, dann 10 kleine Datteltomaten halbiert und zuletzt habe ich von meinemul Schnittlauchtopf eine Portion Schnittlauch mit einer Küchenschere über das Gericht geschnippelt. Zuletzt habe ich einen Deckel auf die Pfanne getan, so werden die Kartoffeln schneller gar.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen