Samstag, 28. Februar 2015

Kartoffelsalat mit Wildlachs

Nur der Nachtisch war heute etwas teuer :)


4 Stücke Wildlachs (von Aldi, ist da recht preiswert) mit Zitronensaft und Salz würzen und in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl braten.

Dazu habe ich von Aldi einen Becher Fertigkartoffelsalat gekauft und den durch ein paar Extra-Zutaten ein wenig in Richtung noch gesünder aufgepeppt.

Für mehr Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren habe ich je etwas kalt gepresstes Olivenöl und kalt gepresstes Rapsöl dazu gegeben, dann eine große Strauchtomate klein geschnippelt und untergehoben, einen großen roten Apfel gewürfelt und auch untergehoben sowie eine Portion frischen Schnittlauch abgeschnitten und fein geschnitten ebenfalls untergehoben.
...

Zum Nachtisch gab es heute (Geld vom Jobcenter war da, da war ich etwas leichtsinnig) einen Mix aus Heidelbeeren und Himbeeren mit einer fertigen Vanillesoße (die hat auch Aldi).

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen