Mittwoch, 27. Mai 2015

Möhrchenpfanne

Die gibt es gleich


Es gibt heute mal wieder Mittag um Mitternacht, weil wir vorher bei Immunet drin waren nachehen, ob es angehen kann, dass da angeblich 14 bezahlbare Wohnungen drin sind .. war natürlich Quatsch, es war nicht eine dabei, die bei näherer Betrachtung in Frage gekommen wäre.

Und dann wundern sich die Leute beim Jobcenter, dass manche Leute übern Schreibtisch springen und ihren an die Gurgel gehen ... mich wundert das nicht, weil einen dieser Terz mit denen an den Rand des Wahnsinns bringt.

Man soll arbeiten, gleichzeitig nach Arbeit suchen und dann auch noch nach ner Wohnung, die es gar nicht gibt .. wobei sie einen dazu zwingen wollen, aber gleichzeitig nicht bereit sind, auch nur das Darlehen für die Mietkaution rauszurücken .. das soll man dann von der alten Mietkaution selbst bezahlen und alles andere wie überschnittene Mieten, Renovierung, neue Möbel und was weiß ich außerdem. Die spinnen doch total.

Aber immer im Kreis labern können sie gut ... na ja .. es schlägt einem auf die Gesundheit, mir und Jürgen auch ... zumal man ja schuftet wegen dem ganzen Scheiß wie ein Büffel und kaum noch dazu kommt, wirklich seinen Job zu machen geschweige denn zu normalen Zeiten seinen Haushalt wie kochen.

Na ja .. Pfanne steht auf dem Herd und das ist drin:

1 Tasse Wasser mit Salz, Pfeffer und Muskat, 1 Becher Schmand, Rapsöl und Olivenöl in einer kleinen Menge ... 6 Möhren in Scheiben, 6 Kartoffeln gewürfelt, 1 gelbe Paprikaschote gewürfelt .. ein Paket Hähngeschnetzeltes. Alles gut durchkochen. Fertig.

Guten Appetit, auch wenn er mir heute irgendwie vergangen ist, nachdem ich mir diese gesiebte Scheiße hab durchlesen müssen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen