Mittwoch, 27. Mai 2015

Schweinesteaks mit fruchtigem Salat

Gestern war mir mal nach Fleisch pur und so


Gestern habe ich uns vier fertig marinierte Schweinesteaks Westernart gekauft und in der Pfanne gebraten. Dazu habe ich uns ein Kräuterbaguette im Backofen aufgebacken und geteilt. Dazu gab es einen fruchtigen Salat, denn es gibt jetzt wieder die ersten Plattpfirsiche. Der ging so:

Etwas Mayonnaise, Rapsöl, Olivenöl, Pfeffer und Salz in eine Schüssel tun, 1 rote und 1 grüne Paprikaschote dazu schneiden, 2 Plattpfirsiche klein schneiden und dazu geben, 1 Apfel klein schneiden und dazu geben und zuletzt ein halbes Paket Toast-Scheibletten zerkleinern und auch dazu geben, alles gut umrühren, fertig.

Zum Nachtisch hatten wir noch frische Erdbeeren mit Zucker und Milch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen