Dienstag, 24. November 2020

Knusperente mit gebratenen Gnoccis und Backpflaumen

 Nachtisch: Blaubeeren und Bananen-Milchshake

Eine Portion Backpflaumen mit 2 Tassen Wasser zum Kochen aufsetzen und durchkochen lassen.

Danach habe ich einen Mix aus Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne getan und zunächst einen Beutel Brat-Gnoccis dazu gegeben und angebraten. 

Dann habe ich eine Packung Knusperente dazu getan, Deckel auf die Pfanne, ab und zu umrühren und alles zusammen garen lassen. Muss nicht lange, weil die Knusperente ja auch schon vorgegart ist.

Beim 2. Frühstück hatten wir zum Nachtisch frische Blaubeeren.

Bei der späteren Zwischenmahlzeit gab es zum Nachtisch einen Milchshake. Dazu ca. 1/2 Liter Vollmilch mit 2 Esslöffeln voll Zucker und 1 klein geschnittener Banane durchmixen.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen