Donnerstag, 3. März 2016

Nudeln in Specksoße ..

.. mit viel Gemüse drin

Eine große Tasse Wasser und zwei große Tassen Milch in eine Pfanne tun, 2 Teelöffel voll Salz dazu geben und mit etwas Salbeipulver würzen, noch etwas Rapsöl dazu tun. Das ist wichtig, damit die fettlöslichen Vitamine aus dem Gemüse auch gut aufgenommen werden können und damit essentielle Fettsäuren im Essen sind. Dann habe ich 1/2 Tüte Nudeln dazu getan. Anschließend habe ich 4 kleine Köpfe Mini Pak Choi in Streifen geschnitten und dazu getan, dann zwei Stauchtomaten gewürfelt und auch dazu getan, danach 3/4 von einer Dose Gemüsemais (unsere Pferde kriegen von solchen Dosen immer was ab :) ). Danach kam noch eine Packung Bacon dazu. Dann habe ich alles unter paarmal Durchrühren so lange kochen lassen, bis die Nudeln gut waren. Andicken brauchte ich es nicht, es war gut so.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen