Donnerstag, 12. Mai 2016

Die nächste Auberginen-Tomaten-Pfanne

Version 2

Das rechts ist meine 2. Version einer Auberginen-Tomaten-Pfanne von heute.

Dazu habe ich eine große Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln Salz und etwas Rapsöl in der Pfanne aufgesetzt und dann 6 Kartoffeln geschält und in Scheiben in die Pfanne geschnitten. Danach habe ich eine große Aubergine gewürfelt und dazu gegeben, dann 3 klein geschnittene Roma-Tomaten. Danach kam 1 Becher Schmand dazu und dann 3/4 von einer Fleischwurst gewürfelt. Deckel rauf und so lange kochen lassen, bis die Kartoffeln gar sind.


Als Beilage habe ich uns 2 Kaiserbrötchen im Backofen aufgebacken.

Dann gab es noch Nachtisch, und zwar für jeden 2 Scheiben gewürfelte frische Ananas.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen