Montag, 23. Mai 2016

Spargelpfanne zu Kap-Seehecht

Meine Fisch-Idee von heute

Heute waren wir bei Lidl einkaufen und ich habe da frischen grünen Spargel bekommen. Der war die Grundlage für eine Pfannenbeilage zu Fisch.

400 ml Wasser in eine Pfanne geben und 1 Tüte Spargelsuppe einrühren, 1 Päckchen Schlagsahne auch einrühren, ebenso etwas Olivenöl. Dann habe ich 3 gehäufte Esslöffel voll Parboiled Reis in die Pfanne gegeben, die Portion grünen Spargel in Stücke geschnitten und dazu gegeben, eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben und ca. die Hälfte von 150 g Feldsalat untergehoben, dann alles kochen lassen, bis der Reis gar war.

Als Fisch dazu habe ich Kap-Seehecht, und zwar die Sorte mit Zitrone und Pfeffer, ausgesucht, den nach Anweisung in einer Auflaufform auf Backpapier im Backofen nach Anweisung bei 200 Grad 20 Minuten gebacken, dann noch mit Zitronensaft beträufelt, bevor er serviert wurde.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen