Samstag, 5. Dezember 2015

Eine Tee-Empfehlung von mir

Der Meßmer-Tee Sorte Himbeere-Waldmeister


Jürgen und ich trinken ja oft Tee. Meistens nachmittags, wenn wir aus dem Pferdestall nach Hause kommen und dann noch einmal nachts vor dem Schlafengehen.

Das ist meistens Früchtetee, ab und zu auch Kräutertee. Wir mögen beide fruchtige Sorten besonders gern.

Etwas richtig Leckeres ist eine Sorte, die ich uns zum ersten Mal gekauft habe. Ich fand den Tee neulich bei Edeka, wo es eine sehr große Auswahl an Teesorten gibt.

Der Tee ist von Meßmer und heißt Himbeere-Waldmeister. Schon die Teebeutel riechen ganz toll nach Waldmeister, der aufgrbrühte Tee dann auch auch und schmeckt auch so, das gepaart mit der fruchtigen Himbeere. Echt toll. Den werde ich sicherlich öfter kaufen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen