Mittwoch, 30. Dezember 2015

Guten Rutsch und auch viel Spaß in der Küche

Wir wünschen eine schöne Party und natürlich ein gutes neues Jahr 2016

Wir wünschen allen Lesern unseres Koch- und Gesundheits-Blogs hier viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2016 .. und natürlich auch viel Spaß heute beim Einkaufen für eine eventuelle Silvesterparty und der Tüdelei dafür in der Küche .. dass alles gelingt, was Ihr so vor habt.

Wir düsen gleich los zum Einkaufen, kriegen nämlich auch Besuch .. aber nur ein weiteres Paar, wird keine große Party.





Im Januar gibt es noch eine Nachfeier, gleich für Weihnachten und Silvester zusammen .. nämlich wie eigentlich immer um diese Zeit mit meinem Jüngsten Marius, der an den Feiertagen ja immer ausnutzt, dass es bei der Arbeit (sitzt im Call-Center-Support der Telekom) dann doppelten Lohn gibt, wenn er da Dienst hat.

Also guten Rutsch Euch allen und viel Spaß!

LG Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen