Samstag, 6. Februar 2016

Bunte Kebabpfanne ...

... mit Brunch Hamburger Style

Vor einigen Tagen gab es bei Edeka vorne auf dem Angebotstisch verschiedene Sorten Brunch, die alle nur vorübergehend auf dem Markt sind .. also diese Sachen, die es "nur für kurze Zeit" gibt.

Ich habe davon zum Frühstück auf Brot Brunch Erdbeer-Käsekuchen-Style gekauft und zum Kochen Brunch Hamburger Style, der vom Geschmack her etwas an Relly-Schmierkäse erinnert, also was mit Rellisch-Gürkchen, Tomaten und so drin .. leicht säuerlich.

Gekocht habe ich das alles so:

Etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne geben und eine Packung Rinderkebab dazu ... immer braten und umrühren, während alle weiteren Zutaten dazu kommen ... dann habe ich den Bruch Hamburger Style dazu gegeben, danach weil wir spontan Besuch bekommen hatten und ich alles deswegen etwas strecken musste, noch einige Kartoffeln geschält und klein geschnitten und auch dazu gegeben. Danach kamen zwei Köpfe Mini-Romanasalat in Streifen dazu, dann eine Packung Cocktailtomaten halbiert und zuletzt einige Streifen Saure-Gurken-Sticks. Dann alles nur noch nicht zu lange durchkochen, damit die Vitamine weitgehend erhalten bleiben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen