Montag, 3. April 2017

Nudelpfanne mit Bohnen, Paprika und Würstchen ...

... in einem Rest Tomatensoße zubereitet


Das habe ich uns gestern gekocht:

Ich hatte noch einen großen Rest Tomatensoße vom letzten Nudelgericht übrig.

Ich habe dazu zuerst etwas Olivenöl und Rapsöl in meine Pfanne getan, dann 1/2 Tasse Wasser drauf, dann diesen Tomatensoße-Rest. Anschließend habe ich eine große Tüte frische grüne Bohnen von den Enden befreit und in Stücke dazu geschnitten. Ich hatte auch noch eine halbe grüne Gurke, wo ich nur einige Scheiben von gewürfelt und dazu getan habe, den Rest haben unsere Pferde bekommen, dann habe ich noch eine rote Paprikaschote dazwischen geschnitten. Danach kam 1/2 Tüte Nudeln (waren gestern Penne) dazu und anschließend ein Glas mit 8 Würstchen (die hat Lidl in dieser Verpackungsgröße) in Scheiben rein. Deckel rauf, ab und zu umrühren, bis alles gar war.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen