Montag, 24. April 2017

Nudelsalat

Heute mal ohne Foto davon


Aus irgendeinem Grund finde ich auf meiner Speicherkarte das Bild von diesem Salat nicht wieder .. ein Hoch an die Technik.

Also ich habe uns Sonntag eine extra große Portion Nudelsalat gemacht, weil ich einen Teil davon als Picknick mit in den Stall genommen habe und den Rest dann abends als Mittagessen hier zu Hause serviert habe. Der war ganz einfach.

1 ganze Tüte Nudeln gar kochen und abgießen und erstmal im Sieb stehen lassen. Dann in eine Schüssel eine größere Menge Remouladensoße und etwas Rapsöl geben. Dann habe ich nacheinander eine Minigurke in Scheiben geschnitten und dazu gegeben, eine halbe Packung Zwergstrauchtomaten klein geschnitten und dazu gegeben, 1 Dose Gemüsemais rein getan und eine Fleischwurst gewürfelt und auch dazu gegeben, erstmal alles gut umrühren. Dann nach und nach die Nudeln unterheben. Die passten gestern nicht alle in die Schüssel, weshalb ich den Rest in eine Tupperdose getan und heute verarbeitet habe.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen