Für uns war das mal verkehrte Welt
Eigentlich koche ich meistens sehr spät. Das ergibt sich irgendwie immer so, weil wir Pferde haben und die zu Fuß versorgen und das immer ziemlich lange dauert.
Gestern war das Brot alle, aber ich hatte noch einen Rest Gulaschsoße vom Vortag und Nudeln. Deshalb gab es das schnell als Kurzimbiss zum Tee nach der Stallarbeit, dann zum Kaufmann und dann habe ich uns spät wie immer mal ein richtig gemütliches Abendessen gemacht.
Vorspeise Käsesalat:
Mayonnaise mit Pfeffer und Salz und etwas Olivenöl und Rapsöl mischen, 1/2 Paket Höhlenkäse gewürfelt dazu, eine größere Portion halbierte kernlose grüne Weintrauben rein, 1 orangefarbene Paprikaschote gewürfelt mit rein und ein klein geschnittener Apfel.
Mettbrote
Nach dem Käsesalat gab es für mich eine leckere Scheibe Müslibrot (eine Schwarzbrotsorte von Netto) und für Jürgen eine Scheibe Krustenbrot (Jürgen mag lieber Graubrot) mit frischem Schweinemett.
Nachspeise Himbeeren mit Pudding
Als Dessert habe ich uns dann noch eine Schachtel frische Himbeeren in zwei Nachtischschüsseln aufgeteilt und für jeden einen Becher Piruett Sahne-Schoko-Vanille drüber getan (Puddingsorte von Netto).
Dazu gab es Brombeer-Himbeer-Tee.
Guten Appetit
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen