Freitag, 15. Juli 2016

Gulasch-Pfanne ...

... mit einem Rotkohl-Rest

 Mein Pfannengericht heute war eins auf der Basis einer Gulaschsuppe (Sorte von Aldi).

Ich habe zuerst in Salzwasser Nudeln zum Kochen aufgesetzt.

In der Zwischenzeit habe ich die Dose Gulaschsuppe, eine Dose gehackte Tomaten und einen Becher Schmand sowie ein wenig Olivenöl in meine Pfanne getan und dann drei dicke rote Zwiebeln gewürfelt und auch dazu gegeben.
Als die Nudeln gar waren, habe ich sie noch unter das Pfannengericht untergehoben.

Dann hatte ich ja noch den Rotkohlrest. Meine Jappy-Freundin Gina hat mir erzählt, in Rotkohl schmeckt super Johannisbeergelee. Sowas hatte ich zwar nicht da, aber Himbeer-Limonen-Marmelade, also habe ich davon einen Esslöffel voll mit dem Rotkohl zusammen aufgewärmt. Das mit der Marmelade ist eine gute Idee, die ich sicher wiederholen werde.



Guten Appetit und auch gute Nacht, denn ich gehe jetzt schlafen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen