Donnerstag, 28. Juli 2016

Sahne-Reis-Pfanne ...

.. mit Kräutern, Mais und Bierwurst


Musste die Tage sparen .. heute auch noch immer.

Gestern habe ich uns deswegen eine einfache Reispfanne gemacht. Die ging so:

1/3 Paket Parboiled Reis in Salzwasser gar kochen, bisschen davon den Pferden abgeben (die lieben gekochten Reis). Dann habe ich etwas Margarine (Öl ist alle) in eine Pfanne getan, dazu eine Schachtel Schlagsahne, dann den gekochten Reis. Dann habe ich da noch getrocknete Petersilie und getrocknete Dillspitzen drauf gestreut, 3/4 von einer Dose Gemüsemais dazu gegeben (Rest futtern immer die Pferde mit Wonne, die lieben gekochten Mais) und ein halbes Paket Bierwurst gewürfelt. Alles durchkochen lassen, fertig.

Dazu gab es als Nachtisch für jeden eine Portion Apfelmus.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen