Donnerstag, 11. Mai 2017

Schlemmerfisch mit Salat und Brötchen

- Auf die Idee brachte mich die Gurken-Werbung von Aldi im Radio -

 Im Radio macht Aldi gerade Werbung damit, dass sie Salatgurken für 25 Cent das Stück da haben.

Da dachte ich mir, ein schöner Rohkostsalat mit Fisch und Brötchen ist auch mal nicht schlecht.

Deshalb gab es bei uns heute Schlemmerfilet à la Bordelaise nach Anweisung auf der Packung aus dem Backofen.

Dazu habe ich uns vorher im Backofen 4 Baguette-Brötchen aufgebacken.

Und dann habe ich uns mit den preisgünstigen Gurken einen Salat gemacht, der so ging:

1 Flasche 7-Kräuter-Dressing von Aldi mit etwas Olivenöl und Rapsöl mischen. Dann habe ich da eine Salatgurke reingehobelt und uns außerdem noch 3 Strauchtomaten klein geschnitten und auch untergemischt.


Ich dachte, ich hätte auch unseren Nachtisch fotografiert, aber finde das Bild nicht. Scheint nicht geklappt zu haben.

Also zum Nachtisch gab es heute Milchreis mit frischen Brombeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen