Sonntag, 10. Januar 2016

Kebabpfanne mit Restegemüse


Das Rezept für das Gemüse habe ich bereits genau beschrieben, und zwar in dem vorletzten Beitrag über die Restessen mit dem oberreichlichen Silvesterfleisch, das übrig blieb.

Das habe ich an dem Tag nur noch einmal aufgewärmt.


Dazu gab es eine Kebab-Nudelpfanne.



Zuerst habe ich uns eine Portion Spiralnudeln in Salzwasser gar gekocht.

Dann habe ich etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne gegeben und ein Paket Rinder-Kebab dazu getan, dann kam ein Becher Schmand dazu und ein Bund Frühlingszwiebeln in Streifen, eine Dose Champignons in Scheiben mit der Flüssigkeit und einige klein geschnittene Mini-Strauchtomaten. Einfach alles durchkochen lassen, schon war es fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen