Donnerstag, 4. August 2016

Currywurst, Pommes und Salat

Sowas muss auch mal sein

 Gestern gab es bei uns einfach mal Currywurst in der Bratpfanne in Öl gebraten .. na und ??? Hat gut geschmeckt.

Backofen-Pommes .. ja ich weiß, die stecken voll Sonnenblumenöl . ich esse die dann auch noch mit Mayonnaise .. Jürgen mit Ketchup .. na und ??? Haben auch gut geschmeckt .. hab die im Backofen aufgebacken nur gesalzen.

Dazu gab es Curry und wie gesagt Ketchup nach Wahl und Mayo nach Wahl.

 Dazu gab es aber auch einen gesunden frischen Rohkostsalat. Ich hab eine Flasche Dressing Sylter Art mit ein wenig Olivenöl und Rapsöl gemischt, da ein Stück von einem großen Eisbergsalat rein geschnitten, eine klein geschnittene Tomate, einige gehobelte Radieschen und einen gehobelten grünen Apfel.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen