Montag, 22. August 2016

Kunterbunte Gemüsepfanne

Die steht gerade noch auf dem Herd


2 Tassen Wasser, etwas Rapsöl, 2 Teelöffel Salz, etwas Muskat in die Pfanne geben, dann ca. 400 g Möhren in Scheiben dazu, 3 dicke Kartoffeln schälen würfeln und auch dazu, 1 Zucchini würfeln und ebenfalls dazu geben, 2 große Strauchtomaten ebenfalls würfeln und dazu geben, danach habe ich noch 1 Becher Schmand dazu getan und anschließend 5 Pfefferwürstchen (die hat Lidl) in Scheiben dazwischen geschnitten.

Momentan köchelt das alles auf meinem Herd mit Deckel drauf, ich werde es noch einige Male umrühren und eventuell mit wenig hellem Soßenbinder andicken, vermutlich aber nicht. Das kommt immer drauf an, wie flüssig mir so einen Pfannengericht kurz vorm Servieren erscheint.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen