Dienstag, 21. Januar 2020

Hähnchen Gärtnerin Art mit Pellkartoffeln

Nachtisch: Grießbrei mit frischen Brombeeren und eingemachten Kirschen sowie Apfelmus

 Heute wollte ich eigentlich Hühnerfrikassee mit Reis machen, aber das war ausverkauft.

Ich habe deswegen mal Hähnchen Gärtnerin Art probiert, schmeckt auch gut und ist nicht sehr teuer. Das ist auch Hühnerfleisch mit einem Gemüsemix in Soße und im Kochbeutel, also muss man nur warm machen.

Dazu habe ich dann keinen Reis, sondern weil so empfohlen, Pellkartoffeln gekocht.
 Zum Nachtisch beim 2. Frühstück hatten wir dann jeder einen Becher Grießbrei und obendrauf habe ich zuerst eine Packung frische Brombeeren verteilt und dann noch aus dem Glas Sauerkirschen mit Saft davon verteilt.
Und nachmittags gab es zum Nachtisch für jeden so einen Becher Apfelmus.

Das deswegen, weil das ein Viererpack ist und es morgen Poffertjes gibt, wo ich die anderen beiden Apfelmus zu servieren werde.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen