Sonntag, 26. Januar 2020

Süß-saure Reispfanne mit Geflügelfleisch

Nachtisch: Bananen sowie Apfelsinenquark

 Eine Portion Reis nach Hunger in Salzwasser garkochen und abgießen. Dann habe ich 2 Gläser Uncle Bens süß-sauer mit extra Ananas und ein bisschen Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne getan und den Reis dann dazu. Dann habe ich noch schon vorgebraten (hat Edeka im Wurstregal) je eine Packung Hähnchenfleischstreifen und Putenfleischstreifen dazu getan und alles zusammen kurz durchgebraten, fertig.

Zum 2. Frühstück gab es heute als Nachtisch für jeden eine Banane und nachmittags dann wieder mal Apfelsinenquark, also jeweils die Hälfte von einem Becher Sahnequark in eine Schüssel tun, den Saft einer halben Apfelsine drüber, bisschen Zucker dazu, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen