Montag, 30. Januar 2017

Buttergemüse in Spätzle ...

... dazu Hähnchenschenkel aus dem Backofen

 Heute musste ich nicht so dolle sparen wie gestern. Hab also für uns beide erstmal 1/2 Tüte Spätzle in Salzwasser gar gekocht. Dann habe ich die abgegossen und in eine Pfanne getan und da rein 4 große Messerspitzen voll Maelkeboette von Aldi (dieser Buttermix mit Rapsöl), dann etwas Petersilie aus dem Streuer, 3/4 von einer Dose Mais, 3/4 von einer kleinen Dose Erbsen und Möhren und 1 Glas Spargel klein geschnitten, alles gut durchbraten, fertig.
Dazu gab es fertig vorgewürzte Hähnchenschenkel, die ca. 1 Stunde bei 200 Grad im Backofen waren.

Nachtisch gab es auch noch, und zwar habe ich dazu für jeden von uns einen Becher Schokopudding mit Orangensahne (gibt es bei Aldi) in eine Schüssel getan, da rauf eine kleine Packung frische klein geschnittene Erdbeeren verteilt, bisschen Zucker rüber, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen