Dienstag, 3. Januar 2017

Die ersten frischen Erdbeeren nach langer Zeit

Noch sind sie ziemlich teuer, aber doch so lecker

Gesehen habe ich die ersten Erdbeeren, die es nun nach langer Zeit wieder gibt, schon vor Weihnachten.

Gestern habe ich uns mal welche gekauft. Noch kosten 250 g 1,99 Euro. Sie sind aber damit nicht unbedingt viel teurer als die Kleinmengen Himbeeren, Brombeeren oder Heidelbeeren, die ich uns ja auch wegen der gesunden Inhaltsstoffe ab und zu für Nachtischideen gönne.

Gefunden habe ich sie gestern bei Lidl. Dazu habe ich uns einen großen Vanillepudding aufgeteilt, nen fertig gekauften, der grad im Sonderangebot war, auch von Lidl. Bisschen Zucker drüber, mehr nicht ... war ja soooo lecker. Ich liebe Erdbeeren und gesund sind sie auf jeden Fall, weil sie voller Vitamine und Mineralstoffe sowie Spurenelemente stecken.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen