Mittwoch, 5. Dezember 2018

Gulasch mit Nudeln

Dazu ein Rest Sauerkraut

 1 große Tasse Wasser mit 1 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Penne Rigate) dazu gegeben, danach etwas Olivenöl und etwas Rapsöl. Dann kamen 2 Dosen mit jeweils 300 g Gulaschfleisch dazu, danach 1 Becher Schmand und 1 Packung passierte Tomaten sowie 1 Glas Champignons mit der Flüssigkeit. Dann habe ich eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, anschließend 2 rote Zwiebeln abgepult, gehackt und auch dazu getan.


Dann musste das alles unter mehrmals umrühren solange in der Pfanne köcheln, bis die Nudeln gar waren.

Das war so reichlich, ich kann es nochmal aufwärmen. Nur ohne Sauerkraut, das wurde heute alle.


Und heute gab es einen Rest Sauerkraut mit Paprika dazu, den ich aber nur aufgewärmt habe.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen