Dienstag, 10. Dezember 2019

Bunte Nudelpfanne mit extra Parmesankäse

Nachtisch: blaue Weintrauben mit Birne

 1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln voll Salz zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazugeben, dann ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln dazutun (waren gestern Penne Rigate). Dann habe ich noch ungefähr eine Tasse Milch dazugegeben und 1 Packung passierte Tomaten, 1 kleine Dose Kidneybohnen mit Flüssigkeit, 1 rote und 1 grüne Paprikaschote gewürfelt und auch dazugetan sowie 3 in Streifen geschnttene Frühlingszwiebeln. Dann kam noch eine Packung Würstchen in Scheiben dazu. Gar kochen lassen, ab und zu umrühren. Und dazu habe ich uns noch Parmesankäse zum Draufstreuen hingestellt.


Gestern beim 2. Frühstück hatten wir Besuch. Da habe ich zum Nachtisch eine Schüssel Birnen für alle mit hingestellt, nicht fotografiert.

Später nachmittags hatten Jürgen und ich dann alleine zum Nachtisch noch 1 Birne, die wir uns geteilt haben und ein paar rote kernlose Weintrauben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen