Donnerstag, 19. Dezember 2019

Hawaii-Toast

Nachtisch: Banane sowie Griesbrei mit Erdbeeren und Apfelkompott

 Ein Bachblech mit Backpapier auslegen. Für uns beide 9 Scheiben Dreikorntoast darauf verteilen. Da habe ich heute jeweils eine Scheibe Putenbrust Classic draufgelegt, dann eine Scheibe Ananas, da rein jeweils eine Sauerkirsche aus dem Glas und oben drauf eine Scheiblette, heute mal Allgäuer.

Dann nur im Backofen überbacken, bis der Käse geschmolzen ist.

Zum 2. Frühstück haben wir beide uns heute eine sehr große Banane geteilt.

Nachmittags habe ich für jeden einen Becher Griesbrei in eine Schüssel getan. Da kamen einige Erdbeeren aus dem Glas mit Erdbeersaft drauf.

Dann hatte ich vorher noch aus 2 großen Boskop-Äpfeln und etwas Wasser und Zucker Apfelkompott gemacht, davon auch noch etwas dazu.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen