Dienstag, 8. August 2017

Arme Ritter - herzhafte Version

Dazu ein Rest Sauerkraut mit Paprika

 Also das sollte man nicht zu oft essen, wenn man auf seine Figur achtet. Wir kamen neulich beim Klönen mit Kalli darauf, dass ich mal Arme Ritter machen könnte.

Dazu habe ich einfach Milch in einen tiefen Teller getan, 3 verquirlte Eier in einen anderen tiefen Teller .. und dann Weißbrotscheiben zuerst in der Milch eingeweicht und dann in den Eiern gewälzt und danach in Olivenöl und Rapsöl von beiden Seiten gebraten und leicht übergesalzen.
Hab insgesamt so 6 Scheiben Brot zurechtgemacht und dazu das neulich übrig gebliebene Paprika-Sauerkraut aufgewärmt.

1 Scheibe habe ich Boomer kleingeschnitten und selbst der hat nur was davon gegessen.

Diese Dinger saugen sehr viel Öl auf und liegen einem nämlich wie ein Stein im Magen. Schmecken tun sie aber gut.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen