Freitag, 16. Februar 2018

So wird auch ein Tütensüppchen vitaminreich

- Gemüse rein, dann geht auch das mal -

 Jürgen hatte mir ja neulich eine Tütensuppe Rindfleischsuppe mitgebracht .. sowas mit ganz dünnen Nudeln drin.

Ich habe da folgendes draus gemacht:
1 l Wasser, 1 Teelöffel Extra-Salz, reichlich getrocknere Petersilie, etwas Rapsöl, etwas Olivenöl in einem Topf zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich ca. 1/2 Packung Möhren in Scheiben dazu geschnitten, danach 1 große Porree-Stange in Ringe, erstmal gar kochen lassen. Dann zuletzt die Tütensuppe dazu, nochmal ca. 5 Minuten weiterkochen lassen, fertig zum Servieren.

Lidl hat neuerdings auch diese leckeren großen Puddings mit Sahne in verschiedenen Geschmacksrichtungen zum gleichen Preis wie Aldi. Davon hatte ich den Tag einen Sorte Vanille mit Sahne und hab und darauf eine Dose Mandarin-Orangen verteilt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen